Lena – @makekrisgreatagain

About me

Hey du!

mein Name ist Lena Kristin. Eigentlich nennen mich alle Lena, aber auf meinem Instagram Account heiße ich Kris.

Ich mag mich kurz vorstellen, damit du weißt, wer hinter dieser Webseite steht. Also:

Ich bin 20 Jahre als, komme ursprünglich aus NRW, genauer aus Bielefeld (Jaaa, das gibt es, ich habe Beweisfotos!), inzwischen wohne ich in Freising bei München und studiere Landwirtschaft.

Ich liebe es Rennrad zu fahren vor allem hier in Bayern ist es echt wunderschön durch die Natur zu rasen. Seit 4 Jahren habe ich einen Hund, der allerdings bei meinen Eltern wohnt… (darf ihn hier in der Wohnung nicht halten). Er heißt Yoshi, nach dem süßen Drachen von Super Mario, und ist ein Golden Doodle. 

Außerdem interessiere ich mich total für Astrophysik (Harald Lesch und Stephen Hawking sind meine Stars. Aber, nein,… ich habe weder von dem einen, noch von dem anderen ein Poster über dem Bett hängen), für Umweltschutz, Chiffrierungsverfahren (habe einen Berg eigener Schriften entwickelt) und Ernährung. Eigentlich bin ich für alles zu begeistern:)

Das hier ist eine Seite über Mobbing und Psychische Krankheiten, und du fragst dich nun sicher welche Schrauben bei mir alle locker sind:

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine Angststörung, immer mal wieder phasenweise. Das bezieht sich vor allem auf Verlustängste. Dadurch bedingt entwickelte ich mit 12 Jahren eine Essstörung (erst eine typische Anorexie, inzwischen ein Mischmasch aus anorektischen und Bingephasen). 

Ich war 3 mal in stationärer Behandlung, habe zeitweise in einer Pflegefamilie gewohnt und wurde bis zu meinem 17. Lebensjahr ambulant betreut.

Außerdem bin ich Asperger Autistin. Laut einigen Tests bin ich zwar hochbegabt, aber das bezieht sich eher auf rationale und schulische Kompetenzen. Zwischenmenschlich würde ich mich eher als „tiefbegabt“ bezeichnen 🙂

Seit Juli 2018 betreibe ich nun meinen Instagram Account @makekrisgreatagain und habe viel Spaß daran. 

Wenn du mehr über mich, meine Geschichte und meinen Alltag erfahren möchtest, besuche mich gerne auf Instagram. Dort darfst du auch jederzeit Fragen per dm an mich schreiben.

ansonsten viel Spaß beim stöbern auf dieser Seite!

Liebe Grüße,

Lena